AS SEEN ON CHANEL | Die schönsten Baker-Boy Mützen zum Nachkaufen

Chanel Métiers d'art Hamburg             Photo: @yoyokulala


Chanel Métiers d’art in Hamburg

Ahoi, Chanel! Gestern Abend kehrte Karl Lagerfeld in seine Heimatstadt zurück und würdigte die Handwerkskunst der Métiers d’art-Kollektion in der Hamburger Elbphilharmonie. Begleitet von einem Kammerorchester präsentierte das Haus hanseatisch inspirierte Silhouetten und maritime Looks. Neben der opulent gefertigten Pret-a-porter-Kleidung fällt eines ganz besonders auf: Elbsegler und Tellermützen, die weit verbreitet auf dem Laufsteg und auch im Publikum zu sehen sind. Und während ich direkt schon einmal anfange auf eine der obigen Mützen für den Herbst 2018 zu sparen, habe ich hier ein paar erschwingliche Alternativen herausgesucht.

 

No Comments

Leave a Comment