LOOK | Apropos – Fendi Shearling Jacke und Petar Petrov Lederhose

Dieser Look ist in Kooperation mit APROPOS Hamburg entstanden.
Jacke. FENDI | Leder-Culottes. PETAR PETROV | Tasche. ANNA ENGELHARDT | 

Oft stelle ich mir morgens die Frage: Wie kombiniere ich Leder im Herbst für einen Office-Look am besten? Die Zeiten, in denen der Trend mit der Rocker-Szene in Verbindung gebracht wird sind immerhin längst passé. Für das Büro eignen sich besonders moderne Passformen wie die Culotte oder verkürzte Schlaghose. Damit die Beine auch bedeckt bleiben empfehle ich enge Boots (insbesondere Sock Boots trage ich sehr gern). Dazu kombiniere ich einen Rollkragen-Pullover und einen echten Hingucker: Die aktuelle Fendi Shearling Jacke mit butterweichen Lederärmeln; alternativ lässt sich auch eine verkürzte Daunenjacke optimal kombinieren. Fertig ist der Leder-Look fürs Büro.

No Comments

Leave a Comment