BEAUTY | Meine Make-Up-Routine mit Dior und Giorgio Armani

Make-Up-Routine mit Dior und Giorgio Armani Beauty

Nach etlichen Jahren des willkürlichen Herumprobierens und Testens bin ich endlich bei Beauty-Produkten gelandet, ohne die ich mir meine tägliche Make-up-Routine beim besten Willen nicht mehr vorstellen kann. Nachdem mir von einer Freundin (Make-Up Artistin) das “wirklich absolut beste Make-up dieser Erde” empfohlen wurde, rang ich mich durch und kaufte mir die Luminous Silk Foundation von Giorgio Armani, auch wenn diese mit stolzen 55€ wirklich alles übertrifft, was ich bisher an Geld für eine Foundation ausgegeben habe. Wie dem auch sei, ich bin seither tatsächlich ein treuer Fan und nutze ausschließlich diese Foundation. Sie mattiert aber hinterlässt dennoch ein seidiges Finish auf der Haut – ganz ohne Masken-Effekt. Das ölfreie Fluid kaschiert Unebenheiten, spendet Feuchtigkeit und hält überraschend lange, geradezu perfekt auch für die Winterzeit.

 

Den abgeschrägten DIORSHOW Pro Liner habe ich erst vor Kurzem entdeckt. Der Wasserfeste Stift ist einfach zu handhaben und wirkt beim Auftragen intensiv wie ein flüssiger Eyeliner. Das Nonplusultra: Normalerweise habe ich kurz nach dem Auftragen des Eyeliners einen leichten schwarzen Rand über den Auge, den ich mit viel Fingerspitzengefühl entfernen muss, ohne den Lidstrich und den meist bereits aufgetragenen Lidschatten dabei wieder zu beschädigen. Dieses Problem blieb mir mit dem neuen Stift zum Glück erspart. Mein absoluter Beauty-Favorit ist und bleibt aber Eye & Brow Maestro von Giorgio Armani. Dieses Multitasking-Produkt verwende ich hauptsächlich für meine Augenbrauen, es kann aber ebenso als Lidschatten und sogar zum kaschieren von ersten grauen Härchen am Haaransatz verwendet werden. Und zum Schluss, ihr kennt es selbst, hält das Make-Up einfach länger, wenn es nochmal abgepudert wird. Dafür nutze ich passend zum Make-Up das Universal Nude Puder von Giorgio Armani. Alle Produkte habe ich euch unten noch einmal aufgeführt.
 

1. Luminous Silk Foundation. GIORGIO ARMANI | hier erhältlich 
2. Micro-Fit Loose Powder “Universal Nude”. GIORGIO ARMANI | hier erhältlich 
3. DIOR Fluid Foundation Brush | hier erhältlich 
4. Eye & Brow Maestro. GIORGIO ARMANI | hier erhältlich 

weitere Produkte…
DIORSHOW Pro Liner. DIOR | hier erhältlich
Compact cream concealer. GIORGIO ARMANI | hier erhältlich
Lidschatten “Twinks Veluxe Pearl”. MAC | hier erhältlich 

Lidschatten “Flirting game No 46”. SEPHORA | hier erhältlich 

 


 

No Comments

Leave a Comment